Berittplatz frei

Ab Mai kann ich einen ganz individuellen Beritt/Ausbildungsplatz für einen (Islandpferde)Wallach anbieten. Soll dein Pferd eine gute, sensible und abwechslungsreiche Grundausbildung am Boden bekommen? Von Führtraining, Gelassenheitstraining, Kappzaumarbeit, Doppellonge, Cavalettiarbeit, Freispringen bis Handpferdereiten kann ich dein Pferd Schritt für Schritt an das Leben als Reitpferd gewöhnen. Oder hast du ein gerittenes Pferd, was mehr Kraft bekommen soll, oder ein bisschen Gangsalat hat? Beim Reiten lege ich wert auf eine solide dressurmäßige Ausbildung und ebenso viel Abwechslung.
Dein Pferd bekommt seinen eigenen großzügigen Paddock direkt neben unserem Offenstall, hat ständig Sichtkontakt zu anderen Pferden und einen eigenen Unterstand und wird ganz individuell betreut. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir! Ich freue mich Dich und Dein Pferd kennen zu lernen!